Ihre Vorteile
- Herausfordernde und vielseitige Aufgaben
- Sehr gute Infrastruktur sowie Arbeiten in einem modernen Unternehmen mit Jahresarbeitszeit und Homeoffice
- Unterstützung Familie und Beruf sowie weiteren interessanten Vergünstigungen und Angeboten
Das können Sie bewegen
- Unterstützung sowie Mitverantwortung der gesamten Personaladministration (ohne Payroll) inkl. Zeiterfassung während des unbezahlten Urlaubs der HR-Assistentin
- Support für die Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden in Personalangelegenheiten
- Unterstützung bei der Berufsbildung
- Enge Zusammenarbeit mit der HR-Verantwortlichen
Was Sie dafür auszeichnet
- Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung als HR-Assistent/in oder HR-Fachfrau/-mann
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Kenntnissen in der Berufsbildung
- Stilsichere Deutschkenntnisse, versierte MS-Office Kenntnisse sowie Affinität zu weiteren IT-Systemen (z.B. Abacus)
- Vernetzte Denk- und Handlungsweise mit hoher Dienstleistungsbereitschaft sowie ausgeprägtem Organisationstalent
- Proaktive Arbeitshaltung mit hoher Flexibilität und Selbständigkeit
Ihr neuer Arbeitgeber
Die Ausgleichskasse / IV-Stelle bietet der Schwyzer Bevölkerung Zugang zur komplexen Welt der Sozialversicherungen. Wir arbeiten mit und für Menschen und beraten diese persönlich und individuell in allen Lebenssituationen.
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Jennifer Fischer, Teamleiterin HR & Empfang unter +41 41 819 04 69.