Job als Key Account Manager für einen Grosskunden
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Infos sur l'emploi
- Date de publication :31 mars 2022
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Region Zürich (AG/SH/ZG/ZH)
Bei einem IT Full Service Provider arbeiten? Wo man somit viele Einstiegspunkte hat? Und den Kunden in verschiedenen Themen zufrieden machen kann? Das ist der Job für Key Account Managers. Unserem Auftraggeber ist es wichtig, dass einer seiner wichtigsten Kunden bestens betreut wird. Deswegen macht er viel, dass seine Mitarbieter lange bleiben. z.B. mit realistischen und erreichbaren Zielen. Wir finden das fair!
Stellenbeschreibung
Gesamtverantwortung für 1 Versicherer als KAM - Schweizer Full Service Provider - Realistisch erreichbare Ziele
Arbeitgeber:
- Mittelgrosses IT-Unternehmen mit Fokus auf Schweizer Markt
- Etablierte Account Management Organisation
- Überdurchschnittliches Wachstum
- State of the Art Service Portfolio
- Umfassende Beratungskompetenz
Aufgaben:
- Key Account Management für einen strategischen, internationalen Versicherungskunden
- Erreichen der Umsatz-/Wachstums- und Margenziele in Zusammenarbeit mit Consulting und Delivery
- Entwickeln von neuen Opportunities gemeinsam mit Fachspezialisten
- Vertragsverhandlungen und kommerzielles Service Level Management
- Sicherstellen der Kundenzufriedenheit
Anforderungprofil:
- Mehrjährige Erfahrung als KAM mit Multi-Millionen Budget bei einem IT Service Provider in der Schweiz
- Solide Kenntnisse über Cloud Services, IaaS/PaaS/SaaS, klassisches Outsourcing, ERP, CRM, Security
- Gute Kommunikationsfähigkeiten auf C-Level und sympathisches Auftreten
- Fundierte, mehrjährige Erfahrung in der Versicherungsbranche
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte über E-Mail schreiben / Ref. 8205
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