Aufgabenbereich
- Verantwortlich für die Personaladministration im Zuständigkeitsbereich wie Ein-/Austritte, Mutationen und Stammdatenpflege
- Bearbeitung von Krankheits- und Unfallmeldungen
- Durchführung von An-/Ab-/Mutationen bei AHV, FAK und Pensionskasse
- Zuständig für lohnrelevante Aufgaben (Lohnteile erfassen, Mutationen, Abstimmungen, Unterstützung bei Lohnläufen und Jahresabschluss)
- Erstellung von Statistiken, HR-Dokumenten und Pflege von Vorlagen und Checklisten
- Mitgestaltung und Optimierung der HR-Prozesse im Service Center
- Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte bei HR-Fragen
Anforderungsprofil
- Kaufmännische Ausbildung und Ausbildung im HR-Bereich
- Erfahrung in operativer Personalarbeit, Lohnadministration und idealerweise im Gesundheits-/Sozialwesen
- Kenntnisse in Lernenden Betreuung und Bewerbungsprozessen von Vorteil
- Versiert im Umgang mit IT-Anwendungen; idealerweise Erfahrung mit Polypoint PEP, Navision und UKA
- Selbstständig, organisiert und effizient mit starkem Servicegedanken
- Hohes Verantwortungsbewusstsein, vertrauenswürdig und diskret
- Belastbar, flexibel und teamfähig
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Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
60% bis 80%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-150436-1150-2
Kontakt
Giulia Kappeler,
031 310 47 86
E-Mail
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