Aufgabenbereich
-Erstellung von Angeboten, Serviceverträgen und Reports sowie deren Verwaltung, Aktivierung und Abrechnung-Kontrolle und Freigabe von Drittrechnungen und Vertragsansprüchen (Claims) in SAP/TSA-Schnittstelle zwischen Kunden, Verkauf, Marktpartnern und Market Company-Sicherstellung reibungsloser Abläufe im Vertragswesen inkl. Einhaltung von Werkvorschriften durch Marktpartner-Monatlicher Abgleich mit Finance und Stellvertretung des TeamleitersAnforderungsprofil
-Technische Ausbildung in der Nutzfahrzeugbranche oder verwandte Branche mit kaufmännischer Weiterbildung-Selbständige und lösungsorientierte und unternehmerisch denkende Persönlichkeit-IT-Affinität, Belastbarkeit, Kommunikationsstärke und hohe Teamfähigkeit-Erfahrung in administrativen Aufgaben sowie in der Mitarbeit in Führungsthemen oder in koordinierenden Funktionen-Vernetztes Denken und schnelle Auffassungsgabe-Sehr gute Deutsch-, Französisch- und EnglischkenntnisseSie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Zürcher Unterland / Limmattal
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-106407-26-1
Kontakt
Joel Lüthi,
044 743 82 45
E-Mail
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