Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
Lieu de travail :Zürich
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft. Unser Kunde, ein Immobilienunternehmen im Grossraum Zürich, sucht zur Unterstützung ab sofort oder nach Vereinbarung einen
Ihre Aufgaben Zusammen mit einer Kollegin verantworten Sie die Liegenschaftsbuchhaltung sowie die Finanzbuchhaltung. Zudem bearbeiten Sie die Mahnungen, Betreibungen und weitere allfallende Buchhaltungsarbeiten. Ihre Persönlichkeit Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung sowie eine abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen. Ausserdem bringen Sie einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit. Ihre Muttersprache ist Deutsch, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Des Weiteren sind Sie versiert im Umgang mit MS-Office und Abacus. Ihre Arbeitsweise ist exakt, organisiert und Sie behalten stets den Überblick? Frau Silvia Hagen (E-Mail schreiben) freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, sowie sämtliche Arbeitszeugnisse, Zertifikate und Diplome) in elektronischer Form. Ihre Benefits Es erwarten Sie ein familiäres und motiviertes Team sowie ein gut erreichbarer Arbeitsort. *(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche. Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG Silvia Hagen Rennweg 42 8001 Zürich Tel.: 044 213 13 13