Senior IT Service Desk (& Leiter) (m/w/d)
Rocken®
Infos sur l'emploi
Date de publication :
08 avril 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeSalaire:
CHF 100 000 - 110 000 /anLangue :
allemand (Courant), anglais (Courant)Lieu de travail :
Gossau SG
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
- Verantwortlich für den Betrieb und die Wartung des IT Service Desks.
- Überwachung und Sicherstellung der Service Levels (SLA).
- Leitung technischer Evaluierungen und Implementierungen neuer Software/Hardware im Bereich IT Service Desk.
- Bereitstellung fachlicher Expertise für tägliche IT-Probleme sowie Projekte, insbesondere im Microsoft 365 Umfeld.
- Unterstützung und Wissensaustausch mit Teammitgliedern zur Förderung ihrer technischen Fähigkeiten.
- Koordination des 1st Level Supports am IT Service Desk, gemeinsam mit sechs Teamkollegen, unter Einsatz von ITSM Tools wie ServiceNow, und Bereitstellung von 1st / 2nd Level Support für macOS und CMN-Mobilfunkverträge.
Deine Skills
- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/-in EFZ, ICT-Fachmann EFZ oder vergleichbare Qualifikation.
- Von Vorteil ist ein Abschluss einer höheren technischen Fachausbildung (HF/FH).
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT Service Desk (Service & Support).
- Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Umfangreiche Kenntnisse im Troubleshooting von Client-Hardware und -Software sowohl im Windows- als auch macOS-Umfeld
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Gossau SG
Kontakt
Nicola Ferrari,
+41 44 385 28 07
Contact
Rocken®