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Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich. Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen. Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
Leitung und Organisation des Verkaufsinnendienst-Teams (4 Personen)
Sicherstellung eines reibungslosen Auftragsprozesses - von der Angebotserstellung bis zur Auslieferung
Verantwortung für die Erreichung von Servicekennzahlen sowie für Kundenanfragen und Reklamationsmanagement
Planung und Durchführung von Schulungen für Mitarbeiter und Lernende
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst, der Produktion und der Logistik
Verantwortung für die Lagerbewirtschaftung und das Bestellwesen
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Verkauf oder Führung
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, davon mindestens 2 Jahre in leitender Funktion
Hohes Verständnis für Vertriebsprozesse sowie Kunden- und Serviceorientierung
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Führungskompetenz
Versierter Umgang mit ERP-Systemen (z. B. SAP, Abacus) und MS Office
Sehr gute Deutsch, Französisch oder Englischkenntnisse