Ihre Aufgaben
- Telefonische und persönliche Kundenbetreuung
- Unterstützung der Reparaturannahme / Fakturierungen der Werkstatt-Aufträge
- Marketing / Social-Media
- Mahnwesen und allg. kaufmännische Arbeiten
Ihr Profil
- Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder Techn. Kaufmann/-frau
- Erfahrung im Automobilgewerbe
- Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
- Freude am Kundenkontakt und gute Kommunikationsfähigkeiten
- Hohe Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität
Was wir Ihnen bieten
Sie finden bei uns eine neue Herausforderung mit spannenden Aufgaben und vielem mehr: - Zahlreiche Vergünstigungen (Neu- und Gebrauchtwagen, Servicearbeiten und Ersatzteile, Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Tankkarten, Hotels und vieles mehr)
- Eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung
- Eine langfristige Unternehmensperspektive
- Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-Möglichkeiten
- Mindestens 25 Tage Ferien
Seit jeher pflegen wir eine Kultur des respektvollen offenen Dialogs. Nicht nur mit unseren Kunden, sondern auch mit unseren Mitarbeitenden. Durch Ihre vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben können Sie sich mit Ihrer wertvollen Mitarbeit gezielt in unserem Unternehmen einbringen.
Wie Sie uns kontaktieren können
Claudio Peer, Leiter Administration freut sich auf die vollständige Bewerbung (u.a. Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, etc.) via des Links "Jetzt bewerben!". Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Weibliche und anderweitige Geschlechteridentitäten werden dabei ausdrücklich mitgemeint. Diversität bedeutet für uns auch, dass Menschen in Teams zusammenarbeiten, die durch ihre Einzigartigkeit und Unterschiedlichkeit die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Wir sind davon überzeugt, dass eine vielfältige Belegschaft, sowie eine integrative Kultur es uns ermöglichen, unser volles Potenzial auszuschöpfen.