Kauffrau als Allrounder 100% (m/w/d)
Bern
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 octobre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Bern
Was ist meine Funktion?
Unser Kunde sucht eine kaufmännische Allrounderin oder einen kaufmännischen Allrounder für das Sekretariat am Hauptsitz in Bern!
-
Telefonzentrale
-
Kunden begrüssen und interne Koordination
-
Geschäftsreisen organisieren (Zugtickets, Hotelbuchungen)
-
Planbestellungen / Planversand
-
Führen allgemeiner Korrespondenz
-
Herausgabe & Bestellung von Büromaterial
-
Korrekturlesen von Berichten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
-
Du bringst eine kaufmännische Ausbildung mit
-
Du sprichst fliessend Deutsch und hast gute Französischkenntnisse für gelegentliche Telefonate mit der Westschweiz
-
Sicherer IT Umgang, vor allem Word & Excel
-
Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und bist kommunikationsstark
-
Du bist ab sofort bis Ende Jahr verfügbar
Was sind meine Vorteile?
-
Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
-
Zentrale Lage am Hauptsitz in Bern
-
Angenehmes Arbeitsklima in einem freundlichen Team
-
Wertvolle Berufserfahrung in einem renommierten Ingenieurbüro
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Ingenieurbüro mit Hauptsitz in Bern. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine professionelle Arbeitsweise und ein kollegiales Miteinander aus. Als wichtiger Player in der Branche bietet es dir die Möglichkeit, in einem spannenden Umfeld zu arbeiten und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Bern
Vakanz-Nummer
VA-W7U-NBD