Unser ROCKEN Partner betreut Kunden in den Bereichen Hardware, Software, Services und ICT-Systeme. Mehr als 500 Unternehmen - vom KMU bis zum internationalen Konzern - profitieren von der betriebswirtschaftlichen Erfahrung unseres Partners. Ihre speziellen Branchenlösungen auf Basis der Abacus Software gibt es für den Handel, Dienstleister, Bauunternehmer sowie Verbände/NPO.
Verantwortung:
- Anspruchsvoller Second- und Third Level ICT Support (via Remote, Telefon, E-Mail oder vor-Ort)
- Installation, Monitoring und Wartung von ICT-Systemen on premise und in unserem Datacenter
- Wartung von Kundeninstallationen (Server, Clients, Netzwerk- und Firewall-Komponenten)
- Mitarbeit bei der Realisierung von umfassenden ICT-Projekten
- Technische Beratung von Kunden
- Erstellung und Führen von Systemdokumentation für Kunden und internen Gebrauch
Qualifikationen:
- Fundierte IT Ausbildung (Informatikerlehre mit Fachrichtung Systemtechnik, ICT Fachmann oder ähnlich)
- Engagierter Teamplayer mit lösungs- und dienstleistungsorientierter Persönlichkeit
- Berufserfahrung als ICT Supporter bei einem IT-Dienstleister sind von Vorteil
- Für Kundenbesuche bist du im Besitz eines Führerausweises Kat. B.
Benefits: - Flexible Arbeitszeitgestaltung: Work Life Balance: Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Home-Office, 5 Wochen Ferien
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Aktive Unterstützung Deiner Aus- und Weiterbildung,Beteiligung an den Aus- und Weiterbildungskosten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur: Arbeitsplatz mit modernsten Hilfsmitteln ausgestattet
- Eingespieltes und dynamisches Team: Volle Unterstützung durch Teamkollegen
- 13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/