ICT Teamleader Service Desk (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Dübendorf
- Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist in der Gesundheitsbranche tätig. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine Vielfalt von Leistungen und Angeboten für Menschen mit Beeinträchtigungen aus. Unser Partner unterstützt schon seit 1886.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
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Du arbeitest aktiv im operativen Tagesgeschäft mit und übernimmst 1st- und 2nd-Level-Supportaufgaben - von Störungsbehebung bis zur Benutzeradministration
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Du leitest den ICT Service Desk fachlich und personell und fungierst als zentrale Ansprechperson (SPoC) für sämtliche ICT-Anliegen
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Du optimierst die Servicequalität, entwickelst neue Lösungsansätze und verbesserst Prozesse mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern
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Du übernimmst die End-to-End-Verantwortung für das Ticket-, Service-Request- und Problem-Management
Qualifikationen:
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Du verfügst über eine abgeschlossene Informatikausbildung
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Du bringst fundiertes technisches Wissen sowie Erfahrung im IT-Service-Management mit und kennst dich mit ITIL-Prozessen aus
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Du hast mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle, beispielsweise als Senior Supporter oder Teamleiter im Support
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Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Homeoffice
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Arbeitsort
Dübendorf
Kontakt
Blerta Avdili,
+41443852146
Contact
Rocken®