Unser ROCKEN Partner vereint Business und Technologie, um spannende Projekte und Prozesse zu gestalten. Mit einer Fülle an Fachkompetenz, Methodenwissen und Erfahrung in verschiedenen Branchen, setzt das Unternehmen auf kundenorientierte, transparente Lösungen.
Das Unternehmen bietet ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten. Teamwork, Eigenverantwortung und kontinuierliche Entwicklung stehen hier im Zentrum.
Verantwortung:
- Erhebung und Dokumentation von Anforderungen zu Prozessen, Use Cases und Schnittstellen
- Entwicklung eines standardisierten Hypothekarprozesses
- Unterstützung bei Produktdesign und Preisgestaltung im Bereich Hypotheken
Qualifikationen:
- 2 - 3 Jahre Erfahrung als Business Analyst zur Standardisierung und Digitalisierung von Kredit- und Hypothekarprozessen.
- Erfahrung im Produktmanagement von Finanzprodukten sind erwünscht
- Kenntnisse in Avaloq und gegebenenfalls Erfahrung mit OCR-Technologien
- Praktische Erfahrung mit agilen Methoden in der Lösungsentwicklung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits: - Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/