HR-Assistent/in (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 mai 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Biel/Bienne
- Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Die ROCKEN Partnerin ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen im Bereich Verkehr, Information und Sicherheit. Mit einer eigenen Produktion werden auch Individuallösungen hergestellt und der Kunde wird von der Beratung bis zur Montage und dem Unterhalt begleitet. Mitarbeiter profitieren von einem dynamischen Umfeld bei einem modernen Arbeitgeber mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen.
Verantwortung:
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Unterstützung im operativen Tagesgeschäft der Personalabteilung
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Pflege und Verwaltung von Personalakten
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Vorbereitung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren personalrelevanten Dokumenten
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Organisation von Vorstellungsgesprächen und Betreuung von Bewerber:innen
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Mitarbeit im Onboarding-Prozess neuer Mitarbeitender
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Terminverwaltung und allgemeine administrative Tätigkeiten
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Unterstützung bei der Zeiterfassung und vorbereitenden Lohnbuchhaltung
Qualifikationen:
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im HR Bereich
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Erfahrung im HR-Bereich
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Sicherer Umgang mit MS Office
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Strukturierte, zuverlässige und diskrete Arbeitsweise
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Kommunikationsfreude, Teamfähigkeit und Organisationstalent
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Sehr gute Deutsch-und gute Französischkenntnisse
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Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Biel/Bienne
Kontakt
Marco Widmer,
+41443852151
Contact
Rocken®