Teamleitung Administration 100%
Joker Personal AG
Region Zentralschweiz
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 novembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Zentralschweiz
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Führungsverantwortung für das Administrationsteam (Planung, Mitarbeiterführung, Mitarbeiterförderung)
- Leitung von Teambesprechungen
- Verantwortlich für GWG und Investment Suitability auf Stufe Administration
- Schnittstelle zu Stiftungen (3a und Freizügigkeit)
- Qualitätskontrollen, Überwachung und Reporting sowie Prozessoptimierungen
- Pflege von Kunden- und Geschäftspartnerbeziehungen
- Qualitätsmanagement der Kundendatenbank
- Allgemeine Korrespondenz und Postdienst
- Schnittstelle zwischen Depotbank und Geschäftspartnern sowie Kunden
- Unterstützung der Marketingaktionen/-Aktivitäten
- Telefonische Auskünfte an Kunden und -Geschäftspartner
Anforderungsprofil
- Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Banking & Finance und/oder Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich
- Erfahrung in der Finanzbranche oder im Sozialversicherungsbereich zwingend
- Führungserfahrung zwingend (ca. 2 -5 Jahre)
- Gute Französischkenntnisse
- Muttersprache Deutsch
- Gute EDV-Kenntnisse
- Alter zwischen 28 und 40 Jahre
- Sie sind eine empathische, dienstleistungsorientierte, teamfähige und pflichtbewusste Persönlichkeit mit einer guten Portion Humor und einem gepflegtem Erscheinungsbild und verfügen über gute Umgangsformen
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-165864-54-1
Kontakt
Daniela Wiederkehr,
041 729 17 15
E-Mail
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