HSE Fachperson Supply Chain 80-100% (m/w/d)
Altstetten
Infos sur l'emploi
- Date de publication :02 octobre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée, Revenu complémentaire
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Altstetten
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser Rocken Partner ist eine der führenden Anbieterinnen der Schweiz für innovative und nachhaltige Baulösungen in den Bereichen Hochbau, Tiefbau und Infrastruktur. An 55 schweizweiten Standorten produziert das Unternehmen Beton, Kies und Zement und recycelt Abbruchmaterialien zu ressourcenschonenden Produkten.
Verantwortung:
-
Sie beraten und begleiten Mitarbeitende, Partnerfirmen und Kunden in den Bereichen Arbeitssicherheit, Nachhaltigkeit und Qualität.
-
Sie begleiten Change-Prozesse im Bereich HSE, Sustainability und Qualität und führen hierzu Schulungen durch.
-
Zudem leiten Sie Projekte und treiben proaktiv Verbesserungen voran.
-
Sie stellen die korrekte und vollständige Berichterstattung (HSE- und Sustainability-Reporting) für die Zementlogistik sicher.
-
Durch regelmässige Besuche vor Ort stehen Sie im direkten Austausch mit den Teams und zeigen aktives Engagement für Sicherheit und Nachhaltigkeit.
Qualifikationen:
-
Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Bau oder Logistik.
-
Zusätzlich bringen Sie eine Weiterbildung oder ein Studium im Bereich Transport, Logistik, HS oder Betriebswirtschaft mit.
-
Sie sind motiviert, in der Baubranche zu arbeiten und Produktionsstandorte sowie Kunden zu besuchen.
-
Die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und die Reisebereitschaft innerhalb der Region bereiten Ihnen Freude.
-
Sie sprechen fliessend Deutsch und verfügen über gute Englischkenntnisse.
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
- Eingespieltes und dynamisches Team
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Altstetten
Kontakt
Cris Plouda,
+41443852149