Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich. Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen. Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF85'000 - 90'000
Verantwortung:
Selbstständige Bearbeitung von buchhalterischen und administrativen Aufgaben im Bereich Treuhand
Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen für unsere Kunden
Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
Unterstützung bei der Abwicklung von administrativen Prozessen im Treuhandwesen
Kommunikation mit Kunden und Behörden
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Finanzen
Berufserfahrung im Treuhandbereich ist von Vorteil
Gute Kenntnisse in der Buchhaltung und im Steuerwesen
Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen und Treuhandsoftware
Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise
Sichere Deutsch- als auch Englischkenntnisse
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten