Servicetechniker Kundendienst (a) 80-100% | Zürich Unterland
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 juillet 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Dietikon/Regensdorf
Résumé de l'emploi
Nous sommes un fabricant suisse de douches de qualité. Rejoignez notre équipe pour un environnement dynamique et des avantages attractifs.
Tâches
- Agir comme point de contact pour les clients lors des consultations.
- Assurer la montée en compétence et le suivi des installations de douches.
- Gérer les commandes de manière autonome et effectuer des tâches administratives.
Compétences
- Formation dans le secteur industriel ou du bâtiment requise.
- Compétences en service client et communication en allemand.
- Capacité d'organisation et d'autonomie dans le travail.
Est-ce utile ?
Wir gehören zu den führenden Schweizer Herstellern hochwertiger Duschtrennwände. Unsere traditionsreiche Marke steht für ausgezeichnete Produktlösungen und zukunftsorientierte Konzepte, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Den entscheidenden Unterschied machen jedoch die Menschen bei uns, die mit ihrem persönlichen Engagement, ihrer Zuverlässigkeit und ihrer Begeisterung zum Erfolg unserer Kunden beitragen und die Exzellenz unserer Marke ausmachen. Kompetente Mitarbeitende gewährleisten, unterstützt von modernster Infrastruktur, das hohe Niveau unserer Dienstleistungen in der ganzen Schweiz: Persönlich, direkt, in nächster Nähe zum Kunden.
Sie übernehmen gerne Verantwortung in Ihrem Bereich und sind eine freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit? Dann bewerben Sie sich bei uns als
Servicetechniker Kundendienst (a) 80-100% | Zürich Unterland
Ihr Arbeitsalltag:
- Sie sind direkte Ansprechperson für unsere Kunden und führen Beratungen, Massaufnahmen, Reparaturen und Garantiearbeiten durch
- Sie stellen die fachgerechte, saubere und termingerechte Montage von Koralle-Duschtrennwänden sicher und bearbeiten mit Ihrer kundenorientierten Art Reklamationen sorgfältig und kompetent
- Das selbstständige Disponieren Ihrer Kundenaufträge und eigenverantwortliche Arbeiten bereitet Ihnen Freude
- Zudem erledigen Sie weitere administrative Aufgaben, wie das Erstellen der Wochenrapporte und Abrechnungen und übernehmen bei Ferienabwesenheiten zuverlässig die Stellvertretung Ihrer Arbeitskollegen
Das ist uns wichtig:
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im industriellen Bereich oder im Bauhandwerk und bringen handwerkliches Geschick mit
- Durch Ihre strukturierte und organisierte Arbeitsweise haben Sie Ihre Aufträge jederzeit im Blick
- Sie sprechen fliessend Deutsch, sind es gewohnt, mit MS-Office Tools zu arbeiten und wohnen im Raum Dielsdorf/Bülach
- Ihre flexible und dynamische Persönlichkeit mit einer hohen Dienstleistungsbereitschaft rundet Ihr Profil ab
Das bieten wir Ihnen:
- Eine moderne Unternehmenskultur, die täglich gelebt wird
- Flexible Arbeitseinteilung für eine agile Freizeitgestaltung sowie eine 40h-Woche
- Ein modernes Geschäftsfahrzeug
- Grosszügige Benefits wie z.B. Beteiligung am Sport-Abo und Vergünstigungen bei Tankstellen
- Eine eigene Pensionskasse mit überdurchschnittlichen Leistungen
Auskünfte erteilt Ihnen gerne:Dusan Levacic, Regionenleiter+41 79 708 64 09