Du bist eine strategisch denkende Führungspersönlichkeit mit einem feinen Gespür für Menschen, Markt und Geschäftschancen? Du liebst es, Teams zu inspirieren, Kundenbeziehungen aufzubauen und nachhaltiges Wachstum zu gestalten? Dann wartet in Fribourg deine nächste Herausforderung!
Als Niederlassungsleiter:in für Festanstellungen übernimmst du die unternehmerische Verantwortung für unsere lokale Präsenz und bist zugleich Coach, Treiber und Brückenbauer: Du führst dein Team mit Klarheit und Empathie, entwickelst gezielte Marktstrategien und machst unsere Niederlassung zu einem zentralen Ansprechpartner für Unternehmen und Talente der Region.
Wenn du mit Ambition und Weitblick führen möchtest und gleichzeitig den direkten Einfluss deiner Arbeit spüren willst, dann bist du bei der Adecco Gruppe genau richtig. Übernimm Verantwortung, bring deine Ideen ein und gestalte mit uns eine Arbeitswelt, in der Menschen und Unternehmen langfristig zusammenfinden.
Deine Verantwortungen
Teams führen, Prozesse optimieren und den täglichen Betriebsablauf gewährleisten
Verkaufspläne entwickeln und umsetzen, um neue Kunden zu gewinnen und den Markt zu erweitern
Deine Expertise einbringen, um maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, Bedürfnisse zu erfüllen und zukünftige Herausforderungen zu antizipieren
Innovative Ideen vorschlagen, um kommerzielle und operative Ziele zu erreichen
Gezielte Aktionen durchführen, um unser Portfolio zu erweitern und unsere Marktpräsenz zu stärken
Teams zur Exzellenz begleiten und ihnen helfen, ihre Ziele erfolgreich zu erreichen
Den gesamten Rekrutierungsprozess verwalten und die besten Talente in Schlüsselpositionen platzieren
Markttrends und Branchenentwicklungen verfolgen, um Maßnahmen anzupassen und wettbewerbsfähig zu bleiben
Aktiv zu Veranstaltungen und regelmäßigen Aktivitäten im Zusammenhang mit der Position beitragen
Deine Kompetenzen
Höhere Ausbildung in Betriebswirtschaft, Unternehmensführung oder einem als gleichwertig erachteten Bereich
Fundierte Erfahrung in der Rekrutierung und im B2B-Vertrieb
Fähigkeit, komplexe Situationen mit Leichtigkeit zu bewältigen und vorteilhafte Verträge zu verhandeln
Ausgeprägte Führungsqualitäten mit der Fähigkeit, Teams zu inspirieren und zu motivieren
Beherrschung der MS Office-Tools, professioneller sozialer Netzwerke und digitaler Werkzeuge
Perfekte Beherrschung der französischen und deutschen Sprache, sowohl mündlich als auch schriftlich
Gültiger Führerschein
Deine Perspektiven und Benefits
Ein angenehmer und moderner Arbeitsplatz, ideal gelegen, mit Kaffee und Tee zur Verfügung
Eine personalisierte Einarbeitung mit einem/einer Kolleg*in, der/die dich begleitet, sowie zahlreiche interne und externe Schulungen
Wir sind überzeugt, dass lebenslanges Lernen entscheidend ist. Deshalb bieten wir eine breite Palette an Schulungen, sowohl virtuell als auch in Präsenz
Eine vielfältige und inklusive Arbeitskultur, ergänzt durch regelmäßige Veranstaltungen und gemeinsame sportliche Aktivitäten
Eine Vergütung, die dem Arbeitsmarkt entspricht, begleitet von einem leistungsbasierten Bonusprogramm
Attraktive Sozialleistungen, die über die gesetzlichen Verpflichtungen hinausgehen (interne Pensionskasse Adecco, Unfallversicherung und Krankentagegeldversicherung)
Wir bieten allen unseren Mitarbeitenden mindestens 5 Wochen Urlaub pro Jahr, damit du dich erholen, wertvolle Momente mit deinen Liebsten genießen und mit neuer Energie zur Arbeit zurückkehren kannst
Große Aufmerksamkeit für das körperliche, geistige und soziale Wohlbefinden
Weil jeder Geburtstag gefeiert werden sollte, markieren wir diesen besonderen Anlass, indem wir dir einen Geburtstagsgutschein von 50 CHF pro Jahr schenken. Das ist unsere Art, dir für dein Engagement zu danken und deinen Tag noch angenehmer zu gestalten
Verschiedene Vorteile für unsere Mitarbeitenden, einschließlich Sport, Reisen, Mode, Technologie und vieles mehr
Darüber hinaus profitierst du als Teil der Freiburger Agentur auch von:
Einem ergonomischen Büro und einem modernen Arbeitsbereich, ideal gelegen im Stadtzentrum, nur 3 Gehminuten vom Bahnhof entfernt
Einem Ruhebereich mit einer ausgestatteten Küche und einem Esszimmer für deine Pausen
In einer guten Atmosphäre schätzen wir aktives Zuhören, kontinuierliches Feedback sowie deine Ideen und Beiträge
Du arbeitest in einer freundlichen Atmosphäre, mit regelmäßigen gemeinsamen Momenten, die freitags organisiert werden, um vor dem Wochenende eine gute Zeit zusammen zu verbringen
Regelmäßig organisierte Teambuilding-Veranstaltungen zur Stärkung des Teamzusammenhalts
Werde Teil unseres Teams, indem du jetzt bewirbst. Mach den ersten Schritt zu einer bereichernden Reise, indem du der Adecco-Gruppe beitrittst!
Eine Reise, um das Beste aus dir herauszuholen
Die Adecco Gruppe Schweiz ist im Bereich der Human Resources einer der Schweizer Marktführer. Mit mehr als 700 Mitarbeitenden an über 50 Standorten in allen Sprachregionen unterstützen wir jedes Jahr über 26'000 qualifizierte Arbeitskräfte dabei, sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Die Adecco Gruppe Schweiz bietet massgeschneiderte Lösungen für Arbeitssuchende bei kleinen, mittleren und grossen Unternehmen in folgenden Bereichen des Personalwesens: Personal- und Temporärvermittlung, Payrolling, Ausgliederung und Auslagerung von ganzen HR-Prozessen, Karriereplanung, Talentförderung und -mobilität.
In der Schweiz sind wir mit folgenden Marken vertreten: Adecco, Adia, Akkodis, Pontoon Solutions, Lee Hecht Harrison und General Assembly.
Die Adecco Gruppe Schweiz ist eine wertegeleitete Organisation und eine Arbeitgeberin, die Chancengleichheit fördert. Wir engagieren uns für eine erfolgreiche Zukunft für alle.