HR-Business Partner - 80-100% - Medizinbranche (m/w) (m/w/d)

Rocken®

Rocken®

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    23 avril 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), anglais (Courant)
  • Lieu de travail :

    Basel

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Deine Verantwortung

  • Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in allen personalrelevanten Angelegenheiten
  • Planung und Umsetzung von HR-Strategien zur Mitarbeiterbindung und -entwicklung
  • Durchführung von Personalbeschaffungsmaßnahmen, einschließlich Rekrutierung und Auswahl von Mitarbeitern
  • Verwaltung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und anderen personalbezogenen Dokumenten
  • Organisation und Durchführung von Mitarbeiterentwicklungsmaßnahmen und Trainingsprogrammen
  • Implementierung von HR-Richtlinien und -verfahren, um die Einhaltung der Unternehmensrichtlinien sicherzustellen
  • Aktive Mitarbeit bei HR-Projekten und Initiierung von Verbesserungsmaßnahmen
  • Erstellung von HR-Analysen und Berichten zur Unterstützung der Geschäftsleitung

Deine Skills

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Weiterbildung im HR-Bereich, idealerweise mit Abschluss (z.B. HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis)
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der HR-Arbeit, vorzugsweise in der Pharma- oder Life-Science-Branche
  • Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten
  • Hohe Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen
  • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Stilsicher in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Benefits

  • Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Sportliche Aktivitäten
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Basel

Kontakt

Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51

Contact

  • Rocken®

Postuler