IT Service Desk Supporter (80-100%) (m/w/d)

Rocken®

Rocken®

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    26 avril 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    Winterthur

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Deine Verantwortung

  • Du bist zuständig für die Entgegennahme von Fragen, Störungsmeldungen und Änderungswünschen, sei es via Ticketsystem, telefonisch oder per E-Mail.
  • Du als IT Service Desk Supporter behebst leichte IT-Störungen remote.
  • Du erfasst und klassifizierst die notwendigen Informationen im Ticket-System bei grösseren IT-Störungen oder Änderungswünschen von Kunden.
  • Du priorisierst die Fälle und weist sie entsprechend den richtigen Stellen zu.
  • Du leitest bei Bedarf Eskalationsverfahren ein.
  • Du sorgst für eine gute Dokumentation der IT und aktualisierst Systemübersichten.
  • Du als IT Service Desk Supporter bereitest Grundinstallationen für die Systemtechnik vor.
  • Du kümmerst dich um die Bewirtschaftung von Waren und Lagerbeständen.
  • Du führst auch vor Ort Einsätze beim Kunden durch.

Deine Skills

  • Du hast entweder eine Ausbildung als Informatiker*in absolviert, Berufserfahrung im Supportumfeld gesammelt oder besitzt ein ausgeprägtes Interesse und Talent für Technik.
  • Du geniesst den telefonischen Kontakt mit Menschen und hast Spass daran.
  • Du als IT Service Desk Supporter bist kundenorientiert und lösungsorientiert in deinem Denken und Handeln.
  • Du verfügst über vernetztes Denken und organisatorisches Geschick.
  • Du arbeitest selbstständige.
  • Du als IT Service Desk Supporter bewahrst auch in stressigen Situationen deine Ruhe.
  • Du bist verhandlungssicher in Deutsch.

Benefits

  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Flache Hierarchien
  • Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Winterthur

Kontakt

Ella Moerland,
+41 +41 44 385 28 82

Contact

  • Rocken®

Postuler