HR-Business Partner (m/w/d)

Rocken®

Rocken®

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    10 avril 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Salaire:

    CHF 110 000 - 125 000 /an
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    Basel

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist eines der grössten Schweizer Möbelhäuser. Das Unternehmen ist an 23 Standorten in der ganzen Schweiz vertreten und bietet den Kundinnen und Kunden alles an, was man zum Wohnen braucht. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

  • Beratung und Betreuung der Fachbereiche in allen personalrelevanten Angelegenheiten
  • Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von HR-Strategien und -Prozessen
  • Durchführung von Rekrutierungsaktivitäten und Auswahlverfahren
  • Unterstützung bei der Personalentwicklung und Talentförderung
  • Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen und Unterstützung in arbeitsrechtlichen Fragen
  • Mitwirkung bei HR-Projekten und kontinuierliche Prozessoptimierung
  • Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern, wie z.B. Gewerkschaften oder Behörden

Deine Skills

  • Abgeschlossener Fachausweis im Human Resources oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen HR-Funktion
  • Idealerweise Branchenkenntnisse im Handel
  • Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten
  • Kenntnisse im Arbeitsrecht und Erfahrung mit HR-Prozessen
  • Teamorientierte und proaktive Arbeitsweise

Benefits

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Basel

Kontakt

Sophia Petersen,
+41 44 385 21 69

Contact

  • Rocken®

Postuler