Head of ICT Support (m/w/d)

Rocken®

Rocken®

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    18 avril 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Rothenburg

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Unser Rocken Partner ist das führende und unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen für die Bäckerei- und Confiseriebranche sowie für die Gastronomie und die Pflege. Die Firmengruppe stellt seit mehr als 100 Jahren für die Lebensmittel verarbeitenden Branchen in der Schweiz Produkte und Dienstleistungen bereit und bietet kompetente Unterstützung in praktisch allen Bereichen wie Planung, Bestellung, Lieferung und Abrechnung. Über 500 Mitarbeitende bewegen sich täglich beim Unternehmen.

Deine Verantwortung

  • In dieser Position führst Du das Support Team unseres Partners fachlich und personell
  • Du sorgst durch Deine Erfahrung für eine hohe Qualität des Service Managements
  • Du stellst sicher, dass dein Team alle Störung schnell behebt und SLAs einhält
  • Du arbeitest zudem in modernen IT-Projekten mit

Deine Skills

  • Du besitzt eine Informatik-Ausbildung (Systemtechnik / Plattformentwicklung)
  • Du konntest praktische Supporterfahrung sammeln und warst in den letzten paar Jahren in einer leitenden Funktion
  • Du besitzt idealerweise eine ITIL-Zertifizierung und hast Erfahrung im Service Management
  • Dein umfangreiches Knowhow der Microsoft-Systemlandschaft rundet Dein Profil ab

Benefits

  • Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Offene Unternehmenskultur
  • Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Rothenburg

Kontakt

Niclas Rossmayer,
+41 44 385 21 31

Contact

  • Rocken®

Postuler