Dein zukünftiger Arbeitgeber ist ein Schweizer Urgestein der Treuhand- und Revisionsgesellschaften. Die Mitarbeitenden sind das wertvollste Kapital eines Unternehmens. Und genau das ist Grund, warum hier besonders auf Work / Life Balance wertgelegt wird, Deine Gesundheit im Mittelpunkt steht und gefördert wird und besondere Aufmerksamkeit auf Prävention gelegt wird. Aber auch im Fall der Fälle steht man hier für Dich ein, durch ein besonderes Modell von NBU und KTG. Du wirst herzlich empfangen und in Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung gefördert und gestärkt.
Ihre Aufgaben
Beratung und Unterstützung externer Mandate in den Applikationen Lohn und HR
Erstellung von Konzepten für Lohnbuchhaltung, Bewerbermanagement, Zeugnisse und Reportings
Eigenverantwortliche Führung der Parametrisierung der Abacus Anwendungen im Fachbereich
Unsere Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung Lohnwesen inkl. Sozialversicherungen oder Erfahrung als HR Consultant
Fundiertes Informatik Knowhow in Verbindung mit Interesse und Erfahrung im Accounting
Erfahrung in der Einführung und Implementation von ERP Systemen in KMU
Vorteilhaft sind Erfahrungen mit Abacus
Deutsch und Englisch stilsicher
Freude und Stärken in der Akquisition neuer Projekte und Kunden
Cross Selling ist eine Selbstverständlichkeit für Dich
Ihre Perspektiven
Home Office / Hybrid
Ortsunabhängiges ARbeiten an 6 Standorten in der Schweiz
Unterstützung für Aus- und Weiterbildung (Zeit/Geld)
Volle 1:1 Kompensation von Überzeit, auch beim Kader