Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen. Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Ihre Aufgaben:
Beratung und Unterstützung der GL-Mitglieder, Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden in allen HR relevanten Themen
Verantwortung für die Personaladministration
Abwicklung und Verantwortung für das Payroll
Führen der Sozialversicherungsadministration sowie Abwicklung der Krankheits- und Unfallmeldungen
Bewerbermanagements und Koordination des Rekrutierungs-Prozesses
Optimierung der internen Personalentwicklung
Ihr Profil:
Personalfachperson mit eidg. Fachausweis resp. fachspezifische Weiterbildung im Bereich HR
Ausgewiesene, mehrjährige Berufserfahrung
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Zuverlässige, diskrete und exakte Arbeitsweise
Hohes Mass an Eigeninitiative und Selbständigkeit
Vernetztes Denken und ein gutes Auge für Details
Wertschätzender Umgang und Freude, gemeinsam im Team zu wirken
Ihre Benefits:
Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Umfeld mit einer spannenden und selbständigen Tätigkeit.
Kollegiale Atmosphäre
Ansprechende Arbeitsbedingungen
Regelmässige Weiterbildungen.
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.