Software Supporter (80-100%) (m/w/d)

Rocken®

Rocken®

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    11 avril 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    Zürich

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Dieser ROCKEN® Partner wurde 1991 gegründet und ist seitdem ein Vorreiter im Bereich Softwarelösungen für das Sozialwesen in der Schweiz. Mit einer engagierten Belegschaft von 20 Mitarbeitern an Standorten in Zürich-Oerlikon, St. Gallen und Biel legen sie großen Wert auf persönliche Kundenbetreuung und Flexibilität. Die Mitarbeiter bringen ihre Fachkompetenz und langjährige Erfahrung im Sozialwesen ein, um Produkte von höchster Qualität zu entwickeln. Das Unternehmen verpflichtet sich zur kontinuierlichen Innovation und zur Erfüllung der Kundenbedürfnisse, während es eine partnerschaftliche, respektvolle und teamorientierte Unternehmenskultur pflegt. Wenn Sie nach einer dynamischen und engagierten Umgebung suchen, um Ihre Karriere voranzutreiben, sollten Sie in Erwägung ziehen, sich uns anzuschließen.

Unternehmenskultur:

  • Partnerschaftlicher und gleichberechtigter Umgang mit Kunden
  • Wert auf Wertschätzung und Respekt
  • Betonung von Individualität und Teamarbeit
  • Fokus auf dem Erfolg der Kunden und des Unternehmen

Deine Verantwortung

  • Du bearbeitest und beantwortest Support-Anfragen.
  • Du als Software Supporter dokumentierst Kundenanforderungen und Lösungen.
  • Du führst Kundenschulungen durch.
  • Du testest neue Softwareversionen.

Deine Skills

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
  • Du verfügst idealerweise über eine Weiterbildung im Bereich ICT.
  • Du bringst erste Erfahrungen im Bereich Support und/oder Kenntnisse im Sozialwesen mit, was von Vorteil ist.
  • Du als Software Supporter verfügst über sehr gute PC-Kenntnisse im MS Office Umfeld.
  • Du zeichnest dich durch Selbständigkeit, Engagement, Motivation und Verantwortungsbewusstsein aus.
  • Du als Software Supporter hast ein technisches Flair.
  • Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Benefits

  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Flache Hierarchien
  • Offene Unternehmenskultur
  • Coaching und Mentoring

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Ella Moerland,
+41 +41 44 385 28 82

Contact

  • Rocken®

Postuler