Vous utilisez actuellement un navigateur qui n'est plus pris en charge à 100 %. Celui-ci peut entraîner des problèmes d'affichage. Veuillez actualiser votre navigateur. Quelques alternatives : Firefox, Chrome.
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft. Suchen Sie eine spannende Drehscheibenfunktion im Kanton Zug? Als
sind Sie unter anderem für folgende Aufgaben zuständig:
Allgemeine Korrespondenzen sowie Vertragsverwaltung auf Deutsch & Englisch
Bedienung der Telefonzentrale in Englisch und Deutsch
Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung inklusive Protokollführung
Vorbereitung von Sitzungen und Empfang von Besuchern
Unterstützung bei der Organisation von Geschäftsreisen
Verwaltung des Inventars an Büromaterialien und der Portokasse
Erstellung, Bearbeitung und Verfolgung von Rechnungen und Zahlungen
Mithilfe in der Buchhaltung, Finanzplanung und Berichterstattung
Unterstützung in der Personalverwaltung, Organisation des On-/Offboarding von Mitarbeitenden
Ihr Profil:
Sie bringen eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung, Erfahrung in der Buchhaltung und idealerweise in HR-Themen mit.
Ihr Deutsch sowie Ihr Englisch sind stilsicher.
Sowohl Ihr IT-Flair als auch Ihr vernetztes Denken zeichnen Sie aus.
Sie agieren lösungsorientiert und vorausschauend.
Die Qualität und die Termin-Einhaltung Ihrer Aufgaben ist Ihnen wichtig.
Sie schätzen den Austausch mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen und den internationalen Kontakt.
Ihre Benefits:
Kostenloser Parkplatz
Weiterbildungen werden gerne unterstützt
Attraktive Sozialleistungen
Homeoffice ist in Absprache mit der Teamkollegin möglich
Regelmässige Teamevents
Sind Ihnen Werte wie Vertrauen, Respekt, Qualität und Offenheit wichtig? Möchten Sie Ihre vielseitigen Talente in einer wertschätzenden Unternehmenskultur einbringen? Dann freut sich Frau Cornelia Rothen freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: . Auf ein Motivationsschreiben kann zum aktuellen Zeitpunkt verzichtet werden.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche. Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG Cornelia Rothen Baarerstrasse 79 6300 Zug Tel.: +41 41 728 06 06