Office Manager mit Zahlenflair D/E 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Infos sur l'emploi
Date de publication :
15 avril 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Courant), anglais (Courant)Lieu de travail :
Zug
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Suchen Sie eine spannende Drehscheibenfunktion im Kanton Zug? Als
sind Sie unter anderem für folgende Aufgaben zuständig:
- Allgemeine Korrespondenzen sowie Vertragsverwaltung auf Deutsch & Englisch
- Bedienung der Telefonzentrale in Englisch und Deutsch
- Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung inklusive Protokollführung
- Vorbereitung von Sitzungen und Empfang von Besuchern
- Unterstützung bei der Organisation von Geschäftsreisen
- Verwaltung des Inventars an Büromaterialien und der Portokasse
- Erstellung, Bearbeitung und Verfolgung von Rechnungen und Zahlungen
- Mithilfe in der Buchhaltung, Finanzplanung und Berichterstattung
- Unterstützung in der Personalverwaltung, Organisation des On-/Offboarding von Mitarbeitenden
Ihr Profil:
- Sie bringen eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung, Erfahrung in der Buchhaltung und idealerweise in HR-Themen mit.
- Ihr Deutsch sowie Ihr Englisch sind stilsicher.
- Sowohl Ihr IT-Flair als auch Ihr vernetztes Denken zeichnen Sie aus.
- Sie agieren lösungsorientiert und vorausschauend.
- Die Qualität und die Termin-Einhaltung Ihrer Aufgaben ist Ihnen wichtig.
- Sie schätzen den Austausch mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen und den internationalen Kontakt.
Ihre Benefits:
- Kostenloser Parkplatz
- Weiterbildungen werden gerne unterstützt
- Attraktive Sozialleistungen
- Homeoffice ist in Absprache mit der Teamkollegin möglich
- Regelmässige Teamevents
Sind Ihnen Werte wie Vertrauen, Respekt, Qualität und Offenheit wichtig?
Möchten Sie Ihre vielseitigen Talente in einer wertschätzenden Unternehmenskultur einbringen?
Dann freut sich Frau Cornelia Rothen freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: .
Auf ein Motivationsschreiben kann zum aktuellen Zeitpunkt verzichtet werden.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind.
Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Cornelia Rothen
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: +41 41 728 06 06
Cornelia Rothen
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: +41 41 728 06 06
Contact
Art of Work Personalberatung AG