Was dich erwartet
Gemeinsam mit deinen Kolleg:innen in Schwyz, Altdorf, Küssnacht und Andermatt hilfst du, die Strategie von Baloise in der Urschweiz umzusetzen und so unsere hohen Ambitionen - insbesondere in Bezug auf die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit - zu erreichen.
In dieser wichtigen Schnittstellen-Funktion
• unterstützt du unseren Verkaufsleiter Andreas Gisler und unser Team Unterwalden administrativ und ermöglichst, dass sich unsere Finanzpartner:innen auf das beratungsintensive Geschäft (Versicherungslösungen für Unternehmen, Vorsorge & Vermögen für Privatkunden) fokussieren können.
• stellst du die Dienstleistung am Kundenempfang sowie den Post- und Telefondienst sicher.
• planst und organisierst du Sitzungen, Schulungen und andere Anlässe, stellst einen effizienten Informationsfluss sicher und hilfst mit, unserer Zusammenarbeit auf das nächste Level zu bringen.
• bist du Ansprechpartner:in für infrastrukturelle Belange unserer Agenturen in Sarnen und in Stans und koordinierst in diesem Bereich die administrativen Abläufe.
• erledigst du selbständig Kundenanliegen wie z.B. Aufnahme von Schadenfällen, Ausstellung von Versicherungsnachweisen und Berechnung von Offerten in den Bereichen Motorfahrzeug-, Haushalt-, Wertsachen- und Gebäudeversicherung.
• bietest du First Level Support im Bereich Vorsorge & Vermögen
Weitere vielseitige Aufgaben runden diese wichtige Funktion ab und machen deine Tätigkeit äusserst abwechslungsreich. Nach deiner Einarbeitung "on the job" wünschen wir uns, dass du deine Tätigkeit proaktiv mitgestaltest.