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Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
In dieser Funktion unterstützen Sie den CFO und COO tatkräftig in allen operativen und strategischen Aufgaben.
Sie sind verantwortlich für die Terminkoordination und die Planung von Geschäftsreisen im In- und Ausland.
Sie organisieren Verwaltungsrats- und Geschäftsleitungssitzungen und führen die jeweiligen Protokolle.
Darüber hinaus unterstützen Sie die Rechtsabteilung bei der Administration und der Erstellung von Verträgen und anderen Dokumenten.
Sie netzwerken mit Partnern inner- und ausserhalb des Unternehmens.
Die Mitarbeit bei der Organisation von diversen Events runden Ihr spannendes Aufgabenprofil ab.
Anforderungsprofil
Sie bringen mit: - ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung - Berufserfahrung als Assistenz - sehr gute Englischkenntnisse sowie zweite Fremdsprache von Vorteil
profunde IT-Kenntnisse, insbesondere MS-Office
sicheres Auftreten, sehr hohe Umsetzungsorientierung
Kommunikations- und Organisationstalent sowie eine ausgezeichnete Sozialkompetenz
Leidenschaft und Begeisterung für Fashion und Lifestyle
höchste Loyalität und Vertrauenswürdigkeit Unsere Mitarbeitenden sind entscheidend für den Erfolg unserer Marken und unseres Unternehmens.
Wir verfolgen einen 360-Grad-Ansatz, um das soziale Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Mitarbeitenden zu stärken.
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch