Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Durchführung der Auftragsabwicklung bis zur Rechnungsstellung für beide Abteilungen
Nötigen Papiere für die Auslieferung zusammenstellen und kontrollieren
Koordination mit Kunden und Lieferanten
Organisation von Inlands- und Auslandstransporten
Im ERP-System Daten-, Artikel- und sowie die Daten pflegen
Bearbeitung von Reklamationen und allgemeine Administrationsarbeiten
Betreuung der Kunden am Telefon
Anforderungsprofil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
Kundenorientierung und Serviceorientierung mit einem höflichen Wesen
Versierter Umgang mit Computern
Teamplayer, der gerne in einem jungen Team arbeitet
Verfügen ein gutes Vorstellungsvermögen, vernetzte Denkweise sowie selbständige Arbeitsweise
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und haben gute Englischkenntnisse
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch