Assistentin (m/w/d)
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 novembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Was ist meine Funktion?
In dieser spannenden und abwechslungsreichen Funktion unterstützen Sie einige Vorgesetzte in diversen administrativen Belangen. Weiter organisieren Sie die Geschäftsreisen und wickeln die Spesen korrekt ab. Zudem wirken Sie bei speziellen Aufgaben und Projekten mit und sind die Drehscheibe für den ganzen Informationsfluss im Team.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Nebst einer abgeschlossener kaufmännischen Ausbildung verfügen Sie über mehrjährige fundierte Berufserfahrung in der Assistenz-Funktion. Im Umgang mit MS-Office sind Sie versiert. Neben stilsicheren Deutschkenntnissen benötigen Sie auch gute Englischkenntnisse. Wir wenden uns an eine flexible und organisationsstarke Person, die selbständig und exakt arbeitet.
Was sind meine Vorteile?
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Interessante und vielseitige Aufgaben
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Dynamisches Umfeld
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Zentraler Arbeitsplatz
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Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote
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Aufgestelltes, motiviertes Team
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist eine erfolgreiche Unternehmung in der DACH-Region, die medizinische und pflegerische Leistungen anbietet.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
VA-WS5-5EW