Lohn - CHF75'000 - 90'000 Unser ROCKEN Partner steht mit seinem Namen für den Kampf gegen den Stillstand. Sie bieten zusammen mit Ihren Partnern Lösungen im Corporate und im privaten Umfeld an. Dabei haben sie sich auf die Themen Arbeitsplatz, Netzwerk und Server-Dienste spezialisiert, bieten aber auch noch viele weitere Themengebiete an.
Verantwortung:
-
Betrieb und Wartung von IT-Infrastrukturen inkl. Geräten, Servern, Netzwerken und Schnittstellen
-
Bearbeitung von Supportanfragen im First- und Second-Level, sowohl remote als auch vor Ort
-
Installation, Konfiguration und Instandhaltung von Hard- und Software
-
Zusammenarbeit mit externen Partnern aus den Bereichen Telekommunikation und Branchensoftware
-
Unterstützung von Projekten und Erstellung technischer Dokumentationen
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene IT-Ausbildung (mind. EFZ) und fundierte Berufserfahrung im IT-Support
-
Sicherer Umgang mit Microsoft 365 und verwandten Cloud-Diensten
-
Führerausweis Kat. B sowie Bereitschaft für Pikettdienst
-
Erfahrung mit Firewall-Systemen sowie Netzwerktechnologien (Fortigate) von Vorteil
-
Sehr gute Deutschkenntnisse (verhandlungssicher)
Benefits: - Eingespieltes und dynamisches Team
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Homeoffice
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/