Kundenbetreuer im Innendienst (m/w/d) 80 - 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :30 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Raum Zürich
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir einen Kundenbetreuerin im Innendienst (m/w/d) 80?100%.
Deine Aufgaben:
- Unterstützung der Projektverantwortlichen bei der Betreuung internationaler Unternehmenskunden (Incoming & Outgoing)
- Durchführung von Submissionen, Angebotsvergleichen und Erstellung von versicherungstechnischen Analysen
- Aktive Pflege des internationalen Partnernetzwerks
- Verantwortung für die Pflege und Weiterentwicklung des CRM-Systems
- Effiziente Abwicklung aller administrativen Aufgaben rund um das Kundengeschäft
Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Versicherungsbereich
- Mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsumfeld oder Kundenservice
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil)
- Dienstleistungsorientierte, strukturierte und kommunikative Persönlichkeit
Bei Fragen oder Unklarheiten zögere nicht um eine Kontaktaufnahme. Ich freue mich auf deine vollständige online Bewerbung
Andy Ahanor