Aufgabenbereich
- Verarbeitung von Dokumenten und Verträgen sowie Führen von Kundendossiers
- Mutationen von Stammdaten
- Diverse administrative Tätigkeiten
- Führen eines Pendenz-Managements für fehlerhafte oder nicht vollständige Verträge
- Entgegennahme, Erfassung sowie Kontrolle von Vergütungsaufträgen und Saldierungsaufträgen
- Telefonische und schriftliche Auskünfte an Kunden sowie Geschäftspartner in deutscher Sprache
- Schnittstelle zwischen Kunden, Vertriebspartner und Depotbanken
- Mithilfe bei der Durchführung von Kunden- und Vertriebspartneranlässen
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Branchenkenntnisse in einem Finanzunternehmen, in einer Vermögensverwaltung oder in der Versicherungsbranche zwingend
- Mehrjähriger Erfahrung im Backoffice / Operations oder ähnliches
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen wie Französisch von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse
- Alter zwischen 40-50 Jahre
- Pflichtbewusste, selbstständige, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit
- Gepflegtes und freundliches Auftreten sowie gute Umgangsformen und eine gute Portion Humor
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-165864-41-1
Kontakt
Daniela Wiederkehr,
041 729 17 15
E-Mail
E-Mail schreiben