StationssekretärIn (a) 80%
Date de publication :
30 mai 2025Taux d'activité :
80%- Lieu de travail :Seewis im Prättigau
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Résumé de l'emploi
Poste de Stationsecrétaire à Rehaklinik Seewis, un centre de réhabilitation de premier plan.
Tâches
- Soutenir la direction des stations et le personnel soignant.
- Être le point de contact pour les patients durant leur séjour.
- Gérer les demandes internes et externes avec efficacité.
Compétences
- Expérience en organisation et compétences administratives requises.
- Bonne communication et sens du service client.
- Maîtrise des outils bureautiques et de l'informatique.
Est-ce utile ?
StationssekretärIn (a) 80%
Arbeitsort: Rehaklinik Seewis
Wo dein Job Reha macht.
Kardiologie, Innere Medizin / Onkologie und Psychiatrie/Psychosomatik. Erstklassige Rehabilitation, eingebettet in eine prächtige Berglandschaft. Und das mit über 50 Jahren Erfahrung. Das Umfeld in der Rehaklinik Seewis tut auch den rund 135 Mitarbeitenden gut.
Hier wirst du interdisziplinär inspiriert und arbeitest auf Augenhöhe mit Ärztinnen und Therapeuten. Fach, Führung, Bildung: Form deine Karriere frei.
Darauf darfst du dich freuen:
- Unterstützen der Stationsleitung sowie den Pflegenden bei organisatorischen Abläufen sowie praktischen und administrativen Tätigkeiten
- Als zentrales Mitglieder der Pflegeabteilung bist du Ansprechperson für Patientinnen und Patienten während ihrem Aufenthalt in Bezug auf ihre Termine im Hause
- Übernahme und Bearbeitung von internen sowie externen Anfragen und Anliegen
Darüber freuen wir uns:
- Freude am Organisieren und eine selbstständige sowie zuverlässige Arbeitsweise
- Freundliches sowie zuvorkommendes Auftreten mit einer hohen Dienstleistungsorientierung
- Routinierter Umgang mit Office-Programmen und EDV
Das bieten wir:
Darum Rehaklinik Seewis:
Wir zählen zu den führenden Reha-Spezialisten der Schweiz und sind Teil der VAMED Schweiz. Für dich bedeutet das viel Abwechslung und interdisziplinäre Zusammenarbeit auf hohem fachlichem Niveau, gleichzeitig auf Augenhöhe. Wenn du also etwas bewegen und beruflich weiterkommen willst, bist du bei uns genau richtig. Denn bei uns können sich alle einbringen.
Fragen zum Bewerbungsprozess:
Eliane Toller
HR Business Partner ad Interim
Tel.: +41 81 307 54 22
Fragen zur Stelle:
Rita Purek
Pflegedienstleitung
Tel.: +41 81 307 52 71
Bewerbungen können nur direkt über das Job-Portal übermittelt werden.