Service Desk Supporter (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 95 000 - 110 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :St. Gallen
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist in der IT tätig. Das Unternehmen erbringt professionelle Dienstleistungen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie für verschiedenste Kunden aus dem öffentlichen-rechtlichen Umfeld. Unser Partner betreut für die Kunden rund 3'000 Nutzer an über 200 Standorten.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
-
Erfassung und Bearbeitung technischer Störungsmeldungen sowie standardisierter Benutzeranfragen
-
Pflege und Verwaltung von Identitäten sowie Zuweisung und Entzug von Berechtigungen
-
Unterstützung der Anwender bei der Nutzung von IT-Services und Arbeitsplatztechnologien
-
Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der Arbeitsplatzsysteme, inklusive Wartung und Pikett
-
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Supportprozessen und Teilnahme an Kundenprojekten
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene IT-Ausbildung (mind. EFZ) oder gleichwertige Qualifikation in der Informatik
-
Erfahrung im IT-Support oder Service Desk, idealerweise mit Kundenkontakt
-
Vertraut mit IT-Serviceprozessen und Grundkenntnisse in ITIL von Vorteil
-
Technisches Verständnis für Client-Systeme, Peripherie und Benutzerverwaltung
-
Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C2)
- Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Homeoffice
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
St. Gallen
Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847
Contact
Rocken®