Aufgabenbereich
- Du koordinierst und betreust das Montagepersonal und übernimmst die Drehscheibenfunktion zwischen verschiedenen Bereichen
- Du unterstützt bei der personellen Führung des Montagepersonals
- Du führst regelmässige Baustellenbesuche in Zusammenarbeit mit der Projektleitung durch
- Du hilfst dabei, den Fachbereich weiterzuentwickeln
- Du übernimmst administrative Tätigkeiten, wie Rapportierungen, Unterstützung bei der Personal- und Gerätedisposition, Organisation von Anlässen (z.B. Montageweihnachten, Montagekadertage) und allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungsprofil
- Du hast eine kaufmännische oder technische Grundbildung
- Deine Muttersprache ist Deutsch oder Französisch, und du beherrschst die jeweils andere Sprache gut
- Italienischkenntnisse sind von Vorteil
- Du bist versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen und bringst eine hohe IT-Affinität mit
- Du zeichnest dich durch Organisationsstärke, Kommunikationsfähigkeit und Lösungsorientierung aus
- Du bist engagiert, motiviert und ein Teamplayer
- Du bist flexibel und bereit, Neues zu lernen
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-113732-45654-3
Kontakt
Noemie Mas,
031 310 47 83
E-Mail
E-Mail schreiben