Lohn - CHF70'000 - 80'000 Rocken® vereinfacht mit einer eigenen Plattform den Bewerbungsprozess. Dabei wird eine neue Art der Jobsuche realisiert, da auf der einen Seite ein digitales Profil für die Kandidaten, anderseits aber auch eines für die Unternehmen erstellt wird. Somit können durch künstliche Intelligenz Matching Points erstellt werden, sodass Kandidaten und Kunden optimal zusammengeführt werden können.
Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten in der Informatik spezialisiert und zählt etablierte Unternehmungen zu den Partnern. Diese Partner bieten spannende Tätigkeiten in vielfältigen Branchen.
Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktübersicht der spannendsten Herausforderungen bieten.
Wir behandeln Deine Bewerbung respektvoll, um Vertraulichkeit, Privatsphäre und Datenschutz zu wahren.
Rolle:
Für einen innovativen Rocken Partner im KMU-Umfeld suchen wir eine technikaffine Fachperson mit EFZ-Lehre und praktischer Supporterfahrung.
Verantwortung:
-
Du nimmst Supportanfragen entgegen, analysierst und dokumentierst sie
-
Unterstützung beim Onboarding neuer Mitarbeitender (Clients, Zugriffe, Profile)
-
Zusammenarbeit mit 2nd-Level-Teams bei komplexeren Störungen
-
Pflege der Inventardaten und Mitarbeit an Standardprozessen
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene EFZ-Lehre in einem IT-Beruf
-
Mindestens 1 Jahr Berufspraxis im 1st-Level-Support
-
Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
-
Deutschkenntnisse auf mindestens C1-Niveau
Tech Stack: Microsoft 365, Windows 10/11, AD, Remote Tools, Jira
Benefits: - Coaching und Mentoring
- Homeoffice
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/