Assistent:in Zentrale Dienste
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 juillet 2025
- Taux d'activité :100%
- Lieu de travail :Arosa
Résumé de l'emploi
Le prestigieux domaine skiable Arosa Lenzerheide en Suisse recherche un(e) assistant(e) central(e) dans les domaines des finances, IT et administration. Rejoignez une équipe dynamique et passionnée !
Tâches
- Contrôle des contrats et aide aux travaux de clôture annuelle.
- Coordination des services IT internes avec notre partenaire externe.
- Soutien à la gestion des biens et à l'administration de l'hôtellerie.
Compétences
- Diplôme commercial (CFC) et compétences en Microsoft 365 exigés.
- Autonomie, discrétion et efficacité dans le travail.
- Fiabilité, esprit d'équipe et sens de l'humour appréciés.
Est-ce utile ?
Das herausragende 5-Sterne-Skigebiet in Graubünden sucht dich per sofort oder nach Vereinbarung als:
Assistent:in Zentrale Dienste (Finanzen, IT, Administration)
100% Pensum
Arosa Lenzerheide – das grösste Skigebiet von Graubünden – ist ein Paradies für Wintersportfans. Unsere Gäste begeistern wir mit perfekten Pisten, qualitativ hochwertigen und innovativen Produkten, überdurchschnittlicher Service- und Dienstleistungsqualität sowie gelebter Nachhaltigkeit. Möchtest du unser Team unterstützen und mit deinem Wissen, Können und deiner Leidenschaft unsere Gäste jeden Tag begeistern? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.
Das bieten wir:
- Vielseitige, verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einer der schönsten Bergregionen der Schweiz
- Modern eingerichteter Arbeitsplatz und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Ein aufgestelltes, kollegiales Arbeitsumfeld in einem jungen Team
- Jahreskarte Arosa Lenzerheide, drei 1-Tageskarten für Schweizer Bergbahnen und noch weitere spannende Benefits
Deine Aufgaben:
- Vertragscontrolling, Unterstützung und Mithilfe bei Jahresabschlussarbeiten
- Koordinationsstelle für interne IT-Dienstleistungen in Zusammenarbeit mit unserem externen IT-Partner
- Lehrlingsbetreuung
- Mithilfe Liegenschaftsverwaltung (Mietverträge, Nebenkostenabrechnungen etc.)
- Mithilfe Gastro Administration (Hospitality Cockpit, Bankettreservation, Tages- und Monatsabschlüsse)
- Unterstützung Administration (Empfang, Telefon)
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Kauffrau:mann EFZ)
- Sehr gute Microsoft 365 Kenntnisse, gutes IT Verständnis, digitale Affinität
- Selbstständige, diskrete und effiziente Arbeitsweise mit einem Flair für Zahlen
- Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und Loyalität
- Vertrauenswürdigkeit, Diskretion, Selbstständigkeit und Emphatie sowie eine Prise Humor
Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.