IT-Servicedesk Mitarbeiter*in
job impuls ag Zürich
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :30 septembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Aufgabenfeld
- Erstanalyse, Erfassung und Klassifizierung von Anfragen im IT-Servicedesk
- Bearbeiten und lösen von Anfragen im Bereich von Benutzerkonten, Berechtigungen, Office Applikationen, Arbeitsplatz Systemen und Mobiltelefonen
- Eskalieren von ungelösten Problemen an die zuständigen internen sowie externen Teams
- Protokollierung der Anfragen im Ticket Management Tool und Dokumentation der Lösung in der Knowledge Base
- Beschaffung und Einrichtung von neuen Arbeitsplatz-Systemen und Mobiltelefonen
- Betreuung unserer geschäftskritischen SAP-Dokumentenmanagementlösung, inkl. 1st/2nd Level Support, Benutzermanagement, Dokumentation und Kommunikation zu den Anwender*innen
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder Quereinsteiger*in mit mehrjähriger Berufserfahrung in der IT
- Hohe Service- / Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
- Fähigkeit zur Bereitstellung von schrittweiser technischer Unterstützung, sowohl in schriftlicher als auch mündlicher Form
- Sicheres Auftreten und Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und Kundinnen und im Team
- Selbstständiges, prozessorientiertes, zuverlässiges und strukturiertes Arbeiten
- Gute Kenntnisse im Microsoftumfeld
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
- Interessanter Zwischenverdienst
- Teamorientiertes Umfeld
- Wertschätzendes Umfeld
- Gleitende Arbeitszeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
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Contact

Pascale Schaffner