Aufgabenbereich
- Mitwirkung bei der Ausarbeitung verschiedenster Dokumente sowie umfassender Vertragsunterlagen
- Selbstständige Korrespondenzführung mit Mandanten, Gerichten und Behörden von unseren Kunden
- Terminmanagement und Reiseorganisation
- Fristenkontrolle, deren Erfassung sowie Erstellung von Monatsrechnungen und Bearbeitung des Mahnwesens
- Verwaltung der elektronischen und physischen Ablage
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei oder in einem dienstleistungsorientierten Umfeld
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, fundierte Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind ein Plus
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) sowie ausgeprägte IT-Affinität
- Präzise, zuverlässige und diskrete Arbeitsweise mit hoher Detailgenauigkeit
- Aufgeschlossenes, professionelles und engagiertes Auftreten
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Arbeitsort
Zürcher Unterland / Limmattal
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-155427-20-1
Kontakt
Renuja Thavarajah,
044 213 60 73
E-Mail
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