Support Engineer - Cloud (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 avril 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Lenzburg
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Rocken® vereinfacht mit einer eigenen Plattform den Bewerbungsprozess. Dabei wird eine neue Art der Jobsuche realisiert, da auf der einen Seite ein digitales Profil für die Kandidaten, anderseits aber auch eines für die Unternehmen erstellt wird. Somit können durch künstliche Intelligenz Matching Points erstellt werden, sodass Kandidaten und Kunden optimal zusammengeführt werden können.
Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten in der Informatik spezialisiert und zählt etablierte Unternehmungen zu den Partnern. Diese Partner bieten spannende Tätigkeiten in vielfältigen Branchen.
Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktübersicht der spannendsten Herausforderungen bieten.
Wir behandeln Deine Bewerbung respektvoll, um Vertraulichkeit, Privatsphäre und Datenschutz zu wahren.
Rolle:
Unser Partner ist ein erfolgreicher Schweizer IT-Dienstleister in den Bereichen Cloud- und IT-Services
Verantwortung:
- In Ihrer neuen Position als Support Engineer am Service Desk unterstützen Sie die IT-Verantwortlichen oder Endbenutzer
- Zusätzlich sind Sie für die Entgegennahme, Qualifizierung und Priorisierung von Störungen und Supportfällen verantwortlich, welche Sie im Rahmen Ihrer Kenntnisse weitgehend selbstständig bearbeiten
- Ausserdem sind Sie für die Verwaltung der Benutzer- und Computerkonten, die Einrichtung und Administration von Cloud Lösungen sowie die Applikationsadministration auf Kundensystemen verantwortlich
Qualifikationen:
- Sie haben Freude am direkten Kundenkontakt
- Sie besitzen ein fundiertes Informatikfachwissen im Microsoft Systemumfeld
- Sie haben eine eigenständige Lösungsfindung durch analytische und strukturierte Arbeitsweise
- Sie haben eine abgeschlossene Lehre zum Informatiker EFZ oder sind Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung
- Sie haben Kenntnisse in den Bereichen Windows Server und Client, Remotedesktop Umgebungen, Active Directory, Virtualisierungslösungen sowie IP-Netzwerke
- Coaching und Mentoring
- Homeoffice
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Lenzburg
Kontakt
Dani Camoes,
+41443852126
Contact
Rocken®