Unser ROCKEN Partner beschäftigt über 200 Mitarbeitende und ist führend im Bereich HLK, Hydraulik sowie Pumplösungen. Mit Vertriebspartnern weltweit sowie weiteren Tochtergesellschaften ist unser ROCKEN Partner stetig am Wachsen und bestrebt Führungs- sowie Fachkräfte zu gewinnen.
Verantwortung:
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Eigenverantwortliche Abwicklung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
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Durchführung der Lohnverarbeitung inkl. monatlicher Lohnläufe, Quellensteuer und Sozialversicherungsabrechnungen
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Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden und Führungskräften in arbeitsrechtlichen sowie personalrelevanten Fragestellungen
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Verantwortung für das Zeit- und Absenzenmanagement
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Unterstützung in der Rekrutierung und im Onboarding neuer Mitarbeitender
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Mitarbeit in HR-Projekten sowie kontinuierliche Optimierung von HR-Prozessen
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Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Reports und HR-Kennzahlen
Qualifikationen:
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Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (z. B. HR-Fachausweis)
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Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR-Position, insbesondere in der Lohnadministration
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Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungswesen und Arbeitsrecht der Schweiz
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Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise mit einem gängigen Lohn-/HR-System (z. B. Abacus, SAP, Sage etc.)
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Diskrete, strukturierte und zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative
Benefits: - Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
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