Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich. Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen. Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Rolle:
Das bieten wir Ihnen
Sinnstiftende Tätigkeit mit direktem Beitrag zur Patientenzufriedenheit
Zweisprachiges, dynamisches Arbeitsumfeld mit engagierten Kolleginnen und Kollegen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen inkl. firmeneigener KITA
Moderne Infrastruktur und gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto
Verantwortung:
Ihre Aufgaben
Redigieren, Versand und elektronische Ablage zweisprachiger Notfallberichte und medizinischer Dokumente
Bearbeitung von Anfragen seitens Versicherungen
Allgemeine administrative Tätigkeiten und Telefondienst
Qualifikationen:
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann oder Arzt-/Spitalsekretär/in
Mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen in einer administrativen Funktion
Diskrete, teamfähige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit hoher Sozial- und Fachkompetenz
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch oder Französisch in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse der jeweils anderen Sprache
Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit KISIM von Vorteil