Service Desk Koordinator:in ICT (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Römerhofplatz
- Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner setzt sich seit mehr als 30 Jahren im Gesundheitswesen ein. Deren Dienstleistungen und Services sind deshalb individuell auf den einzelnen Menschen ausgerichtet und dies in über 80 Standorten.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
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Komplexe Anfragen im First Level Support bearbeitest Du eigenständig
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Überwachung und Eskalation innerhalb des Lösungsprozesses sorgen für schnelle Abschlüsse und zufriedene Nutzer
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Du übernimmst die Verwaltung von Benutzern in verschiedenen Programmen und Plattformen
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Du beantwortest einfache Fragen, erstellst Workarounds und unterstützt damit einen reibungslosen Betrieb
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Periodische Information an Stakeholder sowie proaktive Kommunikation bei Störungen runden Deine Aufgaben ab
Qualifikationen:
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Erfolgreich absolvierte EFZ Ausbildung in Informatik kombiniert mit mehrjähriger Praxis im Benutzersupport und der Bearbeitung von Störungen
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Erfahrung im Einsatz von ServiceNow zur Steuerung von Supportprozessen sowie hohe Serviceorientierung und lösungsorientiertes Handeln
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Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse sowie überzeugende Kommunikationsstärke
Techstack: First-Level-Support, ServiceNow, Störungsmanagement, Kundenservice
Benefits:- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Homeoffice
- Flache Hierarchien
- Offene Unternehmenskultur
- Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
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Arbeitsort
Römerhofplatz
Kontakt
Maira Stäcker,
+41443852846
Contact
Rocken®