Rolle:
Du suchst eine HR-Rolle mit Verantwortung, Abwechslung und Gestaltungsfreiraum? Dann findest du hier deinen nächsten Schritt. In einem motivierten HR-Team übernimmst du eine zentrale Funktion mit breitem Aufgabenspektrum und viel Raum zur Mitgestaltung.
Verantwortung:
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Verantwortung für alle administrativen HR-Prozesse innerhalb des zuständigen Betreuungsbereichs
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Ansprechperson für Linienverantwortliche und Personal bei allen personal- und lohnrelevanten Fragen
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Durchführung und Kontrolle der monatliche Lohnverarbeitung für rund 280 Mitarbeitende (gemeinsam mit deiner Kollegin)
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Unterstützung beim Jahresabschluss sowie Sicherstellung der Jahresmeldungen an die Sozialversicherungen
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Führen von Pensionierungsgesprächen
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Meldung und Controlling von Unfall- und Krankenabsenzen
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Verantwortung für die Einsätze von Zivildienstleistenden
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Aktive Mitarbeit in HR-Projekten wie z.B. Erarbeiten von Checklisten, Optimieren von bereichsübergreifenden Prozessen, Digitalisierung etc.
Qualifikationen:
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Kaufmännische Grundausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung im HR
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Du bist ein Lohnadministrations- Profi? Sehr gut, denn das ist für diese spannende Aufgabe eine wichtige Grundvoraussetzung
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Abacus-Kenntnisse oder sehr gute Anwenderkenntnisse eines gängigen HRIS inkl. Lohn
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Weiterbildungen im HR sind von Vorteil (z.B. Sachbearbeiterin HR, HR Fachausweis)
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Sicherer Umgang mit Office-Programmen und allenfalls bereits Kenntnisse von Presento
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Du bist eine selbstständige, positive und ausgeglichene Persönlichkeit, die Freude hat, unser HR weiter voranzubringen und auch in turbulenten Phasen weder den Überblick noch den Humor verliert
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Herausforderungen schrecken dich nicht ab, sondern siehst du als Chance und überzeugst durch deine strukturierte und exakte Arbeitsweise
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
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