Front Desk Mitarbeiterin mit Assistenzaufgaben 80-100% D/E (a)
Art of Work Personalberatung AG
Infos sur l'emploi
Date de publication :
16 avril 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Courant), anglais (Courant)Lieu de travail :
Zürich
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für eine etablierte Treuhandgesellschaft mit Standorten in Zug und Zürich suchen wir eine vielseitige und engagierte Persönlichkeit für die Position in Zürich als
Ihre Hauptaufgaben
In dieser Funktion sind Sie das Gesicht des Unternehmens am Empfang und verantwortlich für die effiziente Abwicklung alltäglicher Büroaufgaben. Zu Ihren Tätigkeiten zählen die Korrespondenz in Deutsch und Englisch, das Management von Terminen und die Koordination von Besprechungen. Sie übernehmen die Fakturierung, die tägliche Postbearbeitung sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben. Des Weiteren unterstützen Sie die Geschäftsleitung und arbeiten bei Projekten mit.
Ihr Profil Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an Philippe Felber via E-Mail an oder laden Sie Ihr Bewerbungsdossier hier via Online-Tool hoch.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind.
Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
In dieser Funktion sind Sie das Gesicht des Unternehmens am Empfang und verantwortlich für die effiziente Abwicklung alltäglicher Büroaufgaben. Zu Ihren Tätigkeiten zählen die Korrespondenz in Deutsch und Englisch, das Management von Terminen und die Koordination von Besprechungen. Sie übernehmen die Fakturierung, die tägliche Postbearbeitung sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben. Des Weiteren unterstützen Sie die Geschäftsleitung und arbeiten bei Projekten mit.
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung in Treuhand oder einer Anwaltskanzlei
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Hohe Dienstleistungsorientierung und kommunikative Kompetenz
- Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Flexibilität
- Einbindung in ein professionelles Team in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firma
- Förderung fachlicher und persönlicher Kompetenzen
- Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung und Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben
- Faire und zeitgemässe Vergütung
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind.
Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Art of Work Personalberatung AG
Philippe Felber
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: 041 728 06 06
Philippe Felber
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: 041 728 06 06
Contact
- Philippe Felber
Art of Work Personalberatung AG