Kommunikationsspezialist 60% (m/w)
Infos sur l'emploi
Date de publication :
30 avril 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminéeSalaire:
CHF 75 000 - 90 000 /anLangue :
allemand (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)Lieu de travail :
Aarau
Wenn Du ein Kommunikations-Genie mit Sprachtalent bist, könnte diese Stelle genau das sein, wonach Du suchst!
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden nach qualifizierten Bewerbern für eine Position als Kommunikationsspezialist (m/w). Unser Kunde setzt sich jeden Tag mit Innovation und Leidenschaft für die Umstellung auf erneuerbare Energien ein.
Wenn Du auf der Suche nach einer neuen und sinnvollen Herausforderung bist, zögere nicht und bewirb dich noch heute mit deinen vollständigen Unterlagen!
- Zuständigkeit als zentrale Anlaufstelle für alle Anfragen und Koordination sämtlicher Kommunikationsbelange
- Erstellung von Inhalten und Beiträgen sowie Unterstützung bei der Beantwortung von Anfragen seitens der Medien und politischer Akteure
- Kontinuierliche Verbesserung interner Kommunikationsprozesse
- Mitarbeit bei der Kommunikation im Rahmen laufender Projekte
- Einschlägige Erfahrung in der Unternehmenskommunikation
- Sprachliche Gewandtheit in Deutsch und Englisch, Französisch und Italienischkenntnisse sind von grossem Vorteil
- Gute Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit verschiedenen analogen und digitalen Kommunikationskanälen
- Strukturiertes Arbeiten gepaart mit Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
- Homeoffice-Möglichkeit
- Überdurchschnittliche Anzahl an Ferientagen
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gratis Parkplätze für Mitarbeiter
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden nach qualifizierten Bewerbern für eine Position als Kommunikationsspezialist (m/w). Unser Kunde setzt sich jeden Tag mit Innovation und Leidenschaft für die Umstellung auf erneuerbare Energien ein.
Wenn Du auf der Suche nach einer neuen und sinnvollen Herausforderung bist, zögere nicht und bewirb dich noch heute mit deinen vollständigen Unterlagen!
Aufgaben
- Gewährleistung der Kommunikation sowohl nach aussen als auch innerhalb des Unternehmens- Zuständigkeit als zentrale Anlaufstelle für alle Anfragen und Koordination sämtlicher Kommunikationsbelange
- Erstellung von Inhalten und Beiträgen sowie Unterstützung bei der Beantwortung von Anfragen seitens der Medien und politischer Akteure
- Kontinuierliche Verbesserung interner Kommunikationsprozesse
- Mitarbeit bei der Kommunikation im Rahmen laufender Projekte
Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kommunikation- Einschlägige Erfahrung in der Unternehmenskommunikation
- Sprachliche Gewandtheit in Deutsch und Englisch, Französisch und Italienischkenntnisse sind von grossem Vorteil
- Gute Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit verschiedenen analogen und digitalen Kommunikationskanälen
- Strukturiertes Arbeiten gepaart mit Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
Wissenswertes
- Flexible Arbeitszeitgestaltung- Homeoffice-Möglichkeit
- Überdurchschnittliche Anzahl an Ferientagen
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gratis Parkplätze für Mitarbeiter
Contact
- Nicolas Joel Thommen