Lohn - CHF70'000 - 95'000 Diese ROCKEN Partnerin baut die Pfeiler der digitalen Zukunft in der Schweiz. Sie kreiert Lösungen und Dienstleistungen für Privat-, Firmenkunden bis hin zu grossen, internationalen Cloud-Anbietern. Mit mehreren Rechenzentren und sehr guter Vernetzung wird schrittweise der Weg in die Cloud ermöglicht.
Mit viel Start-up Spirit wird aktuell eine spannenden Wachstums- und Veränderungsphase durchgemacht. ROCKEN sucht im Einklang mit der Unternehmens-Strategie seiner Partnerin nach talentierten Pionieren mit Scharfsinn.
Verantwortung:
- Du bearbeitest und löst Kundenanfragen direkt im First und Second Level Support
- Du bist für die telefonische und schriftliche Entgegennahme der ICT Anliegen zuständig
- Du behebst auftretende Störungen und Komplikationen (Auskünfte, Änderungswünsche, u.a.)
- Eröffnung und Überwachung von Tickets bei Partnern und Lieferanten
Qualifikationen:
- Du hast eine Grundausbildung in Informatik
- Durch deine Berufserfahrung bist du sicher im Umgang mit Kunden
- Du möchtest dein technisches Wissen stetig erweitern und hast einen hohen Anspruch an dich selbst
- Deine Deutsch- und Französischkenntnisse sind sehr gut. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
Benefits: - Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
- Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
- Sportliche Aktivitäten
- Kostenlose Früchte und Getränke
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Offene Unternehmenskultur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
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