Lohn - CHF65'000 - 85'000 Unser Partner gehört zu den führenden medizinischen Einrichtungen in der Schweiz und bietet modernste Patientenversorgung basierend auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen an. Durch enge Kooperationen mit renommierten Universitäten und Life-Science-Unternehmen sorgt das Unternehmen für innovative Behandlungskonzepte und Spitzenleistungen in Forschung und Lehre. Mit der Strategie 2025 verfolgt das Unternehmen klare Ziele zur Bewältigung zukünftiger Herausforderungen und zur Weiterentwicklung in der medizinischen Versorgung. Mit über 7'200 Mitarbeitenden bietet unser Partner eine moderne Infrastruktur für exzellente Gesundheitsversorgung und Forschung an.
Verantwortung:
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Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen, Anfragen und Änderungswünschen
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Erfassung und Einschätzung der Anliegen zur effizienten Weiterbearbeitung
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Analyse einfacher Probleme und Anbieten von Sofortlösungen
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Beantwortung häufiger Benutzerfragen in klarer und verständlicher Form
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Weiterleitung komplexerer Störungen an das zuständige Fachteam
Qualifikationen:
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Abgeschlossene IT-Ausbildung (EFZ, 3- oder 4-jährig)
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Erste Erfahrungen mit ICT-Systemen und in der Benutzerbetreuung
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Hohes Mass an Empathie, Geduld und Teamfähigkeit
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Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C2) sowie gute Englischkenntnisse
Benefits: - Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Offene Unternehmenskultur
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Sportliche Aktivitäten
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
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